02.02.2019 Vollversammlung

Am 2.2.2019 fand die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg statt, diese stand im Zeichen von 2 tollen Jubiläen. So wurde einerseits das 120 jährige Bestehen der Wehr sowie das 20 jährige Bestehen der Jugendgruppe gefeiert.

Ganz besonders stolz ist man vor allem auf diese höchst aktive Jugendgruppe, die im abgelaufenen Jahr über 1300 Stunden geleistet hat.

Die Leistungsdaten der Aktiven können sich auch sehen lassen – es wurden 8844 Stunden im Dienste der Allgemeinheit geleistet und 24 Lehrgänge absolviert. Kommandant HBI Michael Purtauf durfte erfreulicherweise mit Jochen Juppe und Phillip Kargerer 2 neue Kameraden angeloben, welche ab sofort ihren Dienst in der FF tun werden.

Für das Jahr 2019 hat die FF Schiedlberg sehr viel geplant. So soll neben den dringend notwendigen Renovierungsarbeiten am Feuerwehrhaus auch das bereits fast 30 Jahre alte Mannschaftstransportfahrzeug ausgetauscht werden.

Wir bedanken uns auch ganz besonders bei den Ehrengästen die an der Versammlung teilgenommen haben und deren Grußworte. (Fotos: Obermayr, Bericht: Eder)

Teile diesen Beitrag…