Mitteilungen

30.03.2024 Ostergrüße

Das Öffentlichkeitsarbeit Team von www.ff-schiedlberg.at wünscht FROHE OSTERN und eine erholsame Zeit. Wir danken auch allen Kameradinnen & Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr für die wertvolle Arbeit im Dienste der Schiedlberger Bevölkerung und unseren befreundeten Organisationen, Körperschaften, Vereinen sowie Sponsoren für die vorbildhafte Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Teile diesen Beitrag…

02.03.2024 Wissenstest

Einige unserer Jugendfeuerwehrmitglieder sind auch dieses Jahr wieder beim Wissenstest, diesmal in der TNMS Sierning, angetreten.

Wir gratulieren unseren Jugendmitgliedern zu den erfolgreich absolvierten Wissenstest in Bronze und Silber!

Bericht auf der BFK SE Homepage: https://se.ooelfv.at/aktuelles/news/artikel/wissenstest-der-bezirke-steyr-land-und-steyr-stadt?fbclid=IwAR0zlNMZhSfNlrBQz4KLfzmE1rwilfRCYgIXytUZxC0C44kBb6RWYQ-Lzn8

Teile diesen Beitrag…

06.03.2024 Bezirksfeuerwehrtag

Der Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkfeuerwehrkommandos Steyr-Land wurde am 06.03.2024 in Dietach abgehalten. Es gab hier einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg war mit dabei.

Ingesamt wurden 454.898 Stunden im Dienste der Bevölkerung von allen Feuerwehren des Bezirks geleistet.

Bericht auf der BFK SE Homepage: https://se.ooelfv.at/aktuelles/news/artikel/bezirks-feuerwehrtag-2024

Teile diesen Beitrag…

10.02.2024 MTF Abholung

Am Wochenende erfolgte die feierliche Übergabe des “alten” MTF’s der Freiwilligen Feuerwehr Schölbing an eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg – Wir möchten uns ganz herzlich bei den Kameradinnen und Kameraden aus der wunderschönen Steiermark für den besonders tollen Empfang bedanken. Das Fahrzeug wird bei uns noch sehr gute Dienste leisten. Link zum Beitrag der Facebookseite „Freiwillige Feuerwehr Schölbing“

Teile diesen Beitrag…

21.12.2023 Weihnachtsgrüße

Die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg möchte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die sich freiwillig und ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den Dienst an der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Ein weiteres großes Dankeschön gilt natürlich auch unserer Bevölkerung, die uns über das ganze Jahr immer wieder unterstützt.

Wir wünschen allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöne Feiertage, wir sind immer im Notfall für euch rund um die Uhr da.



Teile diesen Beitrag…
Feuerwehr Schiedlberg
Letzte Artikel von Feuerwehr Schiedlberg (Alle anzeigen)