Videofilme

Atemschutz in Action

Im Videofilme Bereich sind Spezialausgaben aus dem Internet rund um die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg im Rahmen des Bürgerservice zusammengefasst. Dieses Video ist per Bild Verlinkung verfügbar. Die Wiedergabe erfolgt dadurch auf einer Externen Seite.

Das Video der Übung am 11. Mai 2023 zeigt Eindrücke von der wertvollen Tätigkeit unserer Atemschutzgeräteträger.

Hier mussten zuerst die Stufen des Turms der Pfarrkirche Schiedlberg bewältigt werden. Anschließend folgte eine Personensuche und die damit verbundene Rettung unter erschwerten Bedingungen.

Dabei wurde auch das neu gestaltete Werkzeug für die Atemschutzgeräteträger Überwachung präsentiert.

Ein großes Dankeschön gilt den Verantwortlichen für die Bereitstellung des Übungsobjektes und allen Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf.

Internetpräsenz

Im Videofilme Bereich sind Spezialausgaben aus dem Internet rund um die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg im Rahmen des Bürgerservice zusammengefasst. Dieses Video ist per Bild Verlinkung verfügbar. Die Wiedergabe erfolgt dadurch auf einer Externen Seite.

Der Rückblicksfilm „INTERNETPRÄSENZ Eindrücke 2022/2023“ präsentiert die Homepage, die Facebookseite und das Instagram Konto. Unter dem Zahnrädchen auf der Videoseite sind anschließend verschiedene Auflösungen zur Ansicht wählbar.

Impressionen

Der Rückblicksfilm „IMPRESSIONEN Eindrücke 2021/2022“ präsentiert die wertvolle Arbeit der Kameradinnen und Kameraden. Im Dienste der Bevölkerung werden unzählige Stunden geleistet. Unter dem Zahnrädchen auf der Videoseite sind anschließend verschiedene Auflösungen zur Ansicht wählbar.

Rückblick 2013

Ein interessanter Auszug aus der Chronik der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Der Fotoshow Rückblick berichtet über die verschiedenen Tätigkeiten des gesamten starken Teams.

Atemschutz 2013

Diese Übersicht aus den Atemschutzgeräteträger Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg soll der Bevölkerung die Arbeit des umfangreichen Fachbereichs näher bringen.

Highlights 2013

Ein Auszug aus den Feuerwehrjugend Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Ausgesuchte Impressionen aus dem Jahr 2013. Dieser Fotoshow Rückblick beinhaltet die drei besten Highlights.