Gruppenfotos 2023

Nach der alljährlichen Florianimesse im Mai 2023 sind ein paar sehenswerte Impressionen entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr Schiedberg präsentiert sich stolz der Bevölkerung in deren Dienste sie steht. Besonders hervorzuheben ist die top motiviere Feuerwehrjugendgruppe. Auch das zum Teil neu aufgestellte Kommando ist dabei. #Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

22.01.2019 Unser Team

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg setzt sich ausschließlich aus Ehrenamtlichen zusammen. Wir sind eine eigene Körperschaft öffentlichen Rechts mit bestimmten Aufgaben und Rechten. Mit Ende Jänner 2019 sind insgesamt 98 Mitglieder in unserem Team. Darunter sind 67 Aktive, 20 Reservisten und 11 Personen bei der Feuerwehrjugendgruppe.