Im Videofilme Bereich sind Spezialausgaben aus dem Internet rund um die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg im Rahmen des Bürgerservice zusammengefasst. Dieses Video ist per Bild Verlinkung verfügbar. Die Wiedergabe erfolgt dadurch auf einer Externen Seite.

Das Video der Übung am 11. Mai 2023 zeigt Eindrücke von der wertvollen Tätigkeit unserer Atemschutzgeräteträger.

Hier mussten zuerst die Stufen des Turms der Pfarrkirche Schiedlberg bewältigt werden. Anschließend folgte eine Personensuche und die damit verbundene Rettung unter erschwerten Bedingungen.

Dabei wurde auch das neu gestaltete Werkzeug für die Atemschutzgeräteträger Überwachung präsentiert.

Ein großes Dankeschön gilt den Verantwortlichen für die Bereitstellung des Übungsobjektes und allen Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf.

Klick auf Bild öffnet Link zu YouTube

Teile diesen Beitrag…