Die Feuerwehrjugend ist ein sehr wichtiger Bestandteil in unserer Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr. Den die Jugend ist die neue Feuerwehr Zukunft und gehört ständig in ihren vielfältigen Bedürfnissen gefördert. Wir sind sehr stolz auf unsere Feuerwehrjugend.

Unsere mit der Freiwilligen Feuerwehr Neukematen kooperierende Jugendgruppe konnte in den letzten Monaten sehr viele Erfolg feiern. Die Fusion inklusive der engen Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt.

Du bist motviert und möchtest mehr über das Feuerwehrwesen erfahren, dann haben wir die passende Sicherheitsausrüstung für dich. Wir bieten dir ein hohes Maß an allgemeiner und spezifischer Feuerwehrausbildung, wobei das gesellige Kameradschaftsleben nicht zu kurz kommt. Haben wir deine Neugierde geweckt, schau einfach bei einer Übung im Feuerwehrhaus vorbei. Weitere Informationen erhältst du bei unserem Kommandanten oder unseren Jugendbetreuern

Teile diesen Beitrag…