Am 02.08. um ca. 10:00 wurde die FF Schiedlberg zu einem Einsatz alarmiert. Einsatzgrund war eine Personenrettung aus einem Brunnen.

Gemeinsam mit der FF Ternberg, den Höhenrettern unseres Bezirkes, der FF Steyr, der Bergrettung, dem Roten Kreuz sowie dem Team vom Christopherus 10 wurden alle möglichen Mittel eingesetzt um der verunfallten Person zu helfen.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die professionelle Zusammenarbeit während dieses schwierigen Einsatzes.

Bezirksfeuerwehrkommando Steyr-Land
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Steyr
Rotes Kreuz Sierning
Polizei Oberösterreich
Freiwillige Feuerwehr Ternberg
Bergrettung Steyr-Losenstein
Mei Schiedlberg
ÖAMTC

Fotos:
FF Schiedlberg , Laumat, Fotokerschi

Teile diesen Beitrag…
Feuerwehr Schiedlberg
Letzte Artikel von Feuerwehr Schiedlberg (Alle anzeigen)