12.07.2021 Brandeinsatz

Am 12.07.2021 wurde die FF Schiedlberg zum Brand einer Strohpresse gerufen.

Durch das schnelle und gezielte Eingreifen konnte ein Totalschaden abgewendet werden. (Fotos: Schmid & Kaar)

10.07.2021 Grillabend Einladung

Die FF Schiedlberg freut sich nach einem Jahr unfreiwilliger Pause die Bürger unseres schönen Ortes wieder mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen zu dürfen.

Grillabend der FF Schiedlberg | Datum: 24.07.2021 | Uhrzeit: 17.00 Uhr | Ort: Feuerwehrhaus Schiedlberg | Veranstalter:  Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg, Hauptstraße 33, 4521 Schiedlberg | Der Reinerlös der Veranstaltung dient dem Ankauf von Geräten für den Feuerwehrdienst.

Facebook Veranstaltung

09.07.2021 Storch

Der Feuerwehrstorch ist gelandet. Wir gratulieren unserem Zugskommandant Matthias Schmid und seiner Frau Steffi Schmid ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes.

25.06.2021 Vollversammlung

Am 25.06. fand die 122. Vollversammlung der FF Schiedlberg statt.

Ganz besonders freut uns das sich zwei Kameraden im Zuge der Versammlung angelobt wurden und ihren aktiven Dienst in der Gemeinde Schiedlberg antreten.

Gratulation an die Kameradinnen und Kameraden der Jugendgruppe und aus dem Aktivstand die aufgrund ihrer besonderen Leistungen befördert wurden.