Jugendgruppe

02.03.2019 Wissenstest

Wir gratulieren Sarah, Felix und Sarah ganz herzlich zum bestandenen Wissenstest.
Alle drei glänzten dabei mit der vollen Punktzahl!
BRAVO, da darf natürlich eine kleine Belohnung nicht fehlen! Ein großes Dankeschön an die FF Maria Neustift und unser BFK für die tolle Organisation und Durchführung des Wissenstest.
(Fotos: Arthofer)

Teile diesen Beitrag…

11.02.2019 Sport

Heute dürfen wir euch wieder mal einen Einblick in die Aktivitäten unserer Jugendgruppe geben! Diese Woche stand eine Sportliche Einheit am Programm und so konnten sich unsere Jungfeuerwehr- Frauen und Männer im Turnsaal richtig auspowern! – (Fotos Arthofer, Bericht Eder)

Teile diesen Beitrag…

02.02.2019 Erste Hilfe

Letztes Wochenende fand die jährliche Erste Hilfe Unterweisung für den Wissenstest unserer Jugendgruppe statt. Wir Danken der FF Maria Neustift und unserem BFK Steyr Land für die tolle Organisation! (Fotos: Arthofer) – (Bericht auf der Homepage vom Bezirksfeuerwehrkommando)

Teile diesen Beitrag…

25.12.2018 Friedenslicht

Die Jugendgruppe der FF SCHIEDLBERG war auch 2018 wieder im Gemeindegebiet unterwegs um das Friedenslicht zu verteilen! Frohe Weihnachten!

Teile diesen Beitrag…

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Leitspruch

Wir sind im Einsatzfall immer 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr verfügbar. Notruf 122 – Retten, Löschen, Bergen und Schützen. Mit diesen Worten identifiziert sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Aus Leidenschaft für die Bevölkerung  da zu sein. – Das verbindet uns.

QR-Code

Auf der Visitenkarte sind unsere Social Media-Präsenz und die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten im Bezug auf die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg zusammengefasst.

Feuerwehr Schiedlberg
Letzte Artikel von Feuerwehr Schiedlberg (Alle anzeigen)