11.09.2021 Truppführerausbildung

Am 11.09. empfing die FF Schiedlberg die Feuerwehren unseres Abschnittes zur Truppführerausbildung Modul Technik.

Nach 8 Stunden intensiver Ausbildung konnten alle Teilnehmer die Modulprüfung positiv Abschließen.

Wir gratulieren ganz herzlich.
(Fotos: Kaar)

Teile diesen Beitrag…

05.09.2021 Eröffnung

Am 05-09 war eine Abordnung der FF Schiedlberg zu Gast bei unserer Nachbarfeuerwehr in Weichstetten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und gratulieren zur Eröffnung des tollen neuen Feuerwehrhauses. Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Teile diesen Beitrag…

03.09.2021 Überprüfung

Am Freitag den 03.09.2021 von 13.00 bis 16.00 Uhr findet die Feuerlöscher Überprüfung im Feuerwehrhaus Schiedlberg statt.

Teile diesen Beitrag…

28.08.2021 Hochzeit

Zu einem erfreulichen Ereignis wurden unsere Kameraden am 28.08.2021 gerufen. ?
Wir durften unserem Kdt.Stv. OBI Josef Pepi Eder und seiner Maria Payrhuber zu ihrer Hochzeit recht herzlich gratulieren. ??‍♀‍??‍♂‍?

Nach erfolgreich absolvierter Leistungsprüfung im Arbeiten mit der Kübelspritze und richtiger Befehlsgebung wurde auf das Brautpaar angestoßen. ??‍???‍???

Lieber Pepi, liebe Maria, wir wünschen euch auch auf diesem Wege noch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
??????

Bild: KW Foto, Text BI Schmid

Teile diesen Beitrag…

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Leitspruch

Wir sind im Einsatzfall immer 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr verfügbar. Notruf 122 – Retten, Löschen, Bergen und Schützen. Mit diesen Worten identifiziert sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Aus Leidenschaft für die Bevölkerung  da zu sein. – Das verbindet uns.

QR-Code

Auf der Visitenkarte sind unsere Social Media-Präsenz und die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten im Bezug auf die Freiwillige Feuerwehr Schiedlberg zusammengefasst.

Feuerwehr Schiedlberg
Letzte Artikel von Feuerwehr Schiedlberg (Alle anzeigen)