21.01.2019 Verkehrsunfall

Am Montag den 21.01.2019 um 05:28 wurde die FF Schiedlberg zu einem Verkehrsunfall auf der Matzelsdorfer-Kreuzung alarmiert.
Aufgrund des heftigen Zusammenpralles eines PKW‘s mit einem LKW- Gespanns wurde der PKW stark verformt und ins angrenzende Feld geschleudert, der PKW-Fahrer wurde dabei eingeklemmt.

Gemeinsam mit der FF Losensteinleiten konnte die schwer verletzte Person rasch befreit und dem Team des RK Sierning übergeben werden.
Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer in Mitleidenschaft gezogen, daher mussten die Fahrzeuge geborgen und auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden.

Wir bedanken uns beim Team der Freiwillige Feuerwehr Losensteinleiten, Bezirksfeuerwehrkommando Steyr-Land und dem Rotes Kreuz Sierning für die tolle Zusammenarbeit! (Fotos: Kaar, Bericht: Eder)

Teile diesen Beitrag…